Jessica

Fanart für Karl Wills' großartige Serie,
Jessica of the Schoolyard

 

Devil

Für Nicolas zum 20. Geburtstag aufs Papier gebannt. Etwaige Ähnlichkeiten mit lebenden oder eventuell schon wieder toten Personen sind, so vorhanden, völlig unbeabsichtigt.

 

click for enlarged version !

Seelenfriedhof

Vor mehreren Jahren begann ich, angeregt von den Jiva-Zeichnungen von Jim Woodring, die Wesenheiten von Menschen oder das, was ich mir darunter vorstellte, auf Papier zu bringen. Die Ergebnisse waren meist recht verwirrend und stießen selten auf Gegenliebe...

 

Jagdzeit

Für Paranaoianovas Journal geschaffen. Die Idee kam mir beim Ausführen eines Hundes einer Freundin. Und ja, ich WEISS, daß der Hund wie ein Reh aussieht!

 

click for enlarged version !

Die - Maschine

Entstanden, weil ich es leid war, meine Lebensphilosophie immer wieder zu erklären oder zu verteidigen. Sozusagen ein Werk aus Trotz und Frust entstanden. Naja, wem's gefällt...

 


Blockhead 1 - Those Days
Echt, Leute: KEINE Ahnung! Mein alter Lateinlehrer zieht mich immer noch damit auf...

 

click for enlarged version !

click for enlarged version !

click for enlarged version !

click for enlarged version !

click for enlarged version !

Blockhead - short strips / "funnies"

Anläßlich irgendeines Unsinns sind obige 4 - Panel - Dinger entstanden. btw: Seine schwarzhaargie Fickgefährtin heißt Asthma, inspiriert von Angina Pectoris, der Freundin von Alka Seltzer in dem großartigen Comic "Pixy" von Max Andersson. Wer diesen Künstler nicht kennt, ist meiner Beachtung nicht wert.

 


Blockhead 2 - Armed Again

Ausschnitte aus "Blockhead 2 - Armed Again", der zweite Teil einer Serie, den ich angefangen hatte, weil ich breit war. Er ist immer noch unvollendet und sollte 60 Seiten lang sein, wenn er es ist. Unten schon mal die ersten 6 Seiten des ersten Teils...

 

click for enlarged version ! click for enlarged version ! click for enlarged version !

"refuse to say it in german" - cd cover
Ich weiß nicht genau wieso, aber Ende 2000 hatte ich für endpunkts cd "refuse to say it in german" das Plattencover gestaltet. Wegen kreativer Überschwenglicherkeit, sowie der Gnade des Musikers gestaltete ich dann auch noch Backcover und Inlay.

 

click for enlarged version !

B.O.B.-Aufnäher

Eins von zwei Designs, die ich für irgendwelche Punkrock-Tage hier in Bremen entworfen hatte. Obwohl ich die Leute nie getroffen hatte, die es auf den Aufnähern und Flyern / Postern, schätze ich es doch daß sie es getan haben.